Teaming - 1€/month micro donations

Traducció en Beta. Ajuda'ns a millorar

MERLINCARES

Teamers: 18

Recaptat: 1 €

1 comentari
Actualització de com va la causa
Rebekka  Benedikt
Rebekka Benedikt, Teaming Manager, el 10/04/2024  a les 22:49h

Im Februar erreichte uns der schlimme Fall von Straßenhund Maxime. Ein riesiger Genitaltumor bereitete ihr unendliche Schmerzen. Niemand war da, um dem armen Tier zu helfen. Wir haben begonnen Geld zu sammeln und uns darum gekümmert, dass sie eine 4-wöchige Chemo-Therapie bekommt. Im Anschluss folgte eine Rekonstruktion-OP und ein mehrtägiger Klinik-Aufenthalt. Ein Teil der Rechnung konnte beglichen werden, ein Teil ist jedoch noch offen. Und auch darüber hinaus kümmern wir uns weiter um die junge Hündin ohne Zuhause!

Sonja Goldbach, Teamer, el 11/04/2024  a les 10:13h

Hallo Rebekka, ich hatte ja auf FB kommentiert, daß ich gerne bereit wäre, nochmal etwas nachzulegen, wenn das Geld nicht reicht, um Maxime fertig zu therapieren. Hab grad nochmal auf FB geschaut. Mach doch noch einmal einen deutlichen Hilfeaufruf, damit die restlichen Kosten gedeckt werden können. Wie so viele, hab ich nicht viel, aber diese Leute sind am ehesten bereit, zu helfen. Wir finden sicher noch ein paar Mitstreiter! Ist es denn noch sehr viel? 20,-- könnte ich nochmal geben... Drück dich und liebe Grüße, Sonja

Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.
Per comentar: