Comment
Isabella Hillmayr
Isabella Hillmayr, Teaming Manager, on 11/11/2024  at 11:47h

Liebe Teamers, liebe Unterstützer des Habitat Sanctuary NPCS

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch dafür bedanken, daß Ihr die Tiere und mich unterstützt.
Leider ist unsere Gruppe noch viel zu klein, um die monatlichen Kosten zu decken oder einen substanziellen monatlichen Beitrag für die Futterkosten zu sichern.
Monatlich werden ca 350kg Katzenfutter & 235kg Hundefutter gebraucht um die Tiere ausreichend zu füttern. Es ist auch in Griechenland kalt geworden, in der Nacht fallen die Temperaturen sehr. Die Tiere benötigen dementsprechend mehr Futter um sich warm zu halten.
Daher benötigen wir Stroh für die Hunde und Katzenhütten, nebst vermehrt Katzenstreu, da die Katzen ungern jetzt raus gehen.
Bin so jetzt kann ich auch nicht heizen, wenn auch die Temperaturen im Katzenhaus nun knapp unter 10C liegen. Es fehlt an Pellets für die Heizung! Zur Zeit reichen die Spenden nicht mehr aus, um die Futterkosten zu decken!
Meine Schulden bei Futter Lieferanten belaufen sich auf 3.129, 49€, dazu kommt nich Tierarzt Kosten und Medikamente.
Die Kasse ist leer, das Futter reicht noch für 3 Tage höchstens, der Ofen aus und ich bin verzweifelt, milde ausgedrückt!
Bitte teilt die Gruppe. Rekrutiert Freunde und Bekannte, helft mir bitte die Futterkosten pro Monat zu decken.
Ich flehe Euch an. Helft Bitte!
Danke Euch
Isabella Hillmayr

This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.
To comment: