Tima Tierschutz in Ungarn

Teamers: 30

Recaudación: 1 €

Actualización de cómo va la causa
Tima Tierschutz
Tima Tierschutz, Teaming Manager, el 27/05/2024  a las 20:05h

HILFE DIE ANKOMMT
Danke an alle die hier Tima Tierschutz unterstützen. Eure Spenden wurden bisher gut gebraucht und es ist viel gemacht worden.
Auch wenn das Geld hier der TEamer nur einen Tropfen auf den heissen Stein war, jeder Cent hilft uns ein Stück weiter und vielleicht gibt es ja noch einige mehr die uns unterstützen wollen.
Wir haben derzeit die Auflagen des Veterinäramtes erfolgreich durchgeführt, danach doch dann die Auflage der Quarantänestation bekommen und den Bau von weiteren 5 Kennels. Die Quarantänestation ist bereits vom Amt abgenommen worden und für ok befunden.

Das gesamte Anwesen wurde zur Sicherheit der Hunde komplett eingezäunt, dass mit Hilfe von Spendengeldern, sonst hätten wir das nicht geschafft. Eine Überwachungskamera wurde angebaut und jetzt am Mittwoch kommen erst einmal drei von den angeforderten Kennels. Die Betonplatten sind bereits erstellt. Hier geht jeder Cent in das Projekt und wenn eine Rechnung vom Konto des Vereins nicht beglichen werden kann, setze ich meine Rente ein und nur so bleiben unsere Zahlen im grünen Bereich.

Schön wäre es, wenn sich einige mehr dazu entschliessen können uns zu helfen, denn derzeit haben wir eine Mama mit 7 Welpen aufgenommen die gut versorgt werden müssen und das natürlich mit erhöhten Kosten zu rechnen ist. Ich stelleinfach mal ein paar Bilder hier ein von der Rasselbande die gewrade jegliche Hilfe nötig hätten.

Bitte macht mit, denn ein Euro ist für jeden von euch sicher nicht die Welt, aber für jeden unserer Schützlinge notwendig.

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: